Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit durch Blockaden lösen


Direkt zum Seiteninhalt

Berichte/Erfahrung

Bekannt aus der regionalen Presse:




.


hier einige Berichte (zum Vergrößeren einfach anklicken):


Online-Presseberichte:

http://www.prcenter.de/Simple-Blockade-beeinflusst-das-ganze-Leben.145108.html

http://www.prcenter.de/Depressionen-oft-Ergebnis-von-mentalen-Blockaden.148491.html


Das sagen unsere Klienten:
Diese Berichte stammen aus Emails, die uns im Original vorliegen. Die Namensangaben wurden gekürzt.

Hallo ich möchte heute meinen Eintrag abgeben. Auch wenn der Eintrag etwas spät kommt, kommt er von Herzen. Ich war bei euch in Würzburg in einem Kurzvortrag von ungefähr drei Stunden. Der Vortrag war sachlich fundiert und es wurde sehr viel Wissen und Wissenswertes vermittelt. Danach bekam ich ein Vorgespräch mit anschließender Behandlung.

Die Behandlung habe ich sehr stark wahrnehmen können, auch wenn es mich nicht umgeworfen hat,(wie befürchtet).
Nichtsdestotrotz hat die Behandlung sehr stark in mir gearbeitet, sehr viele Bilder wurden ausgelöst und es ging mir die ersten Tage nicht ganz so gut. Mußte sehr viel Trinken, (das wurde uns schon gesagt das das eine Möglichkeit ist). Die ersten Tage habe ich nicht sehr viel Veränderung gespürt oder auch das etwas anders wäre nach der Behandlung.
Ungefähr eineinhalb Wochen nach Behandlung habe ich einen sehr starken Drang, empfunden, aufzuräumen, mich von allen entbehrlichen und alten Dingen, die ich gesammelt hatte, von denen ich mich bisher nicht trennen konnte, zu trennen. Auszuräumen zu Sortieren und zu entsorgen, habe Papiere, Dokumente strukturiert, sehr viel Kraft und Energie entwickelt und die Dinge verändert. Das führe ich auf die Behandlung zurück.


Es hat sich also durch die Behandlung und den Vortrag einiges bei mir getan, ich konnte das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten, das hat mir geholfen mich von eingem zu Befreien dank eurer Behandlung.

Euch alles Liebe und vielen Dank für dieses Geschenk.

Alles gute
Hassan
Von Hassan aus Aschaffenburg

Ich war zu einem kostenlosen Coaching bei Ihnen-Sie haben konzentriert 90 Minuten mit mir gearbeitet und dabei wesentliche Kernprobleme meines Lebens schnell und einfühlsam herausgearbeitet und mit Ihrer Mentaltechnik darauf eingewirkt. Ich fühlte mich sehr genau beschrieben. Zudem stellten Sie eine Vergiftungsproblematik bei mir fest, die schon vor Jahren einmal erkannt worden war und der ich aber leider nicht mehr so Interesse geschenkt hatte.
Jetzt wird sie behandelt und ich hoffe, daß es mir schon bald besser geht.
Für Ihre einfühlsame Beratung und großzügige Behandlung bedanke ich mich herzlich!
Von Andreas aus Bayern

Hallo, ich wollte nur sagen, ich war im Mai im Realitäts-Seminar und bin danach in Würzburg in die Stadt. Als ich an einer Losbude vorbeikam, dachte ich mir, warum nicht den Hauptgewinn ziehen? Und ich hab ihn gekriegt, den Hauptpreis!!!!! HURRA, das ist Realitätserschaffung pur
Von Marion aus Würzburg

Zunächst sage ich erst mal vielen Dank für zwei richtig erfolgreiche Sitzungen. Ich könnte jetzt beschreiben, was sich geändert hat, oder wie mir der Besuch geholfen hat und so, aber viel wichtiger finde ich die positiven Veränderungen, die tatsächlich eingetreten sind. Und das im Privaten und im Beruflichen. Ich kann Menschen verstehen, die erstmal skeptisch sind; das ist ja auch ok, aber wer nicht zufrieden ist und nichts versucht, kann auch nichts ändern. Ich habe es versucht und es hat super geklappt.... Wie sagt man so schön, es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!! Also nochmal vielen Dank und ganz liebe Grüße
Von Wolfgang aus Frankfurt/Main

Ich hatte keine Kraft mehr, war totunglücklich, und stand vor der schwersten Entscheidung meines bisherigen Lebens mit weitreichenden Folgen. Ich sah ständig nur noch die negativen Folgen vor mir, egal wie ich mich entscheiden würde. Alles drehte sich im Kreis.

Im Coaching bekam ich positive Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, an die ich noch nie vorher gedacht hatte. Die eigentliche Entscheidung kam einige Tage später spontan aus mir raus. All die negativen Folgen, die ich mir vorher wochenlang in allen Einzelheiten ausgemalt hatte, trafen nicht ein. Es ist wie ein Wunder! D A N K E !
Von Oliver aus Frankfurt/Main

Nach dem Besuch bei Ihnen am 8. März geschah etwas noch Abends wo man schon ins Grübeln kommt!
Ich hatte eine intressantes Treffen mit einem Chatpartner und wir hatten die gleichen Interessen und haben uns nun schon öffters getroffen und auch täglichen Kontakt, so wie es aussieht nun nach einigen Tagen wird da mehr draus.

Mit meiner Kollegin klappts auch wunderbar wieder, als ob nie was gewesen wäre. Ich bin insgesamt auch ausgeglichener in meinem Wesen. Der gefürchtete Termin am Montag platzte durch die Geschäftsleitung.

Ich kann also nur Positives berichten, ich sagte schon, ich brauche ja gar nicht mehr die Reha. Meine finanzielle Situatuion ist allerdings noch immer kritisch momentan.
Von Klaus aus Lkr. Heilbronn

Ich hatte am 22.02.2010 eine Mentaltraining-Sitzung, bei der viele Schichten meiner Probleme zu Tage kamen und ich damit bewusst in Resonanz gehen konnt, um die Muster zu lösen.
Ich kann nur sagen, dass der Mentaltrainer ein gutes Gespür hatte und instinktiv richtig die Muster deuten und Lösungsansätze liefern konnte.
Nun liegt es an mir weiter zu machen.
Danke nochmals
Von Lars aus Würzburg

Home | Coaching-Übersicht | Coaching-Details | Seminar-Übersicht | Seminar-Details | Für Firmen | Methoden | Mentaltraining | Hypnose | Matrix Energie | Yuen-Methode | CHT | Harmonisierung des Nervensystems | Heilerlaubnis | Varianten/Preise | Häufig gestellte Fragen (FAQs) | Coaching ohne Geld | Unser Team | Bildergalerie | Wissenwertes | Berichte/Erfahrung | Kontakt/Newsletter | Anreise | Notfall | Impressum | AGB | Intern | Coaching per Skype | Mehr Themen: | Alternative Heilmethoden | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü